Wittener FDP startet in den Straßenwahlkampf

In weniger als drei Wochen wird in Nordrhein-Westfalen ein neuer Landtag gewählt und auch für die Wittener FDP geht es nun langsam in den Wahlkampfendspurt. Am vergangenen Samstag war der Ortsverband mit einem Infostand in der Wittener Innenstadt vertreten und konnte dort – trotz kalter Temperaturen – zumindest einige Bürgerinnen und Bürger ansprechen.

Mit toller Unterstützung der JuLis: Frank-Steffen Fröhlich beim Staufrühstück

Mehr Zuspruch gab es bei der Wahlkampfaktion am Montag: Der FDP-Landesverband hatte zum Staufrühstück aufgerufen (Motto: Fahren statt Warten!) und überall im ganzen Bundesland wurden Frühstückstüten an wartende Pendler verteilt, um auf die katastrophale Verkehrspolitik im Stauland Nr. 1 aufmerksam zu machen. Gerade zum Ferienbeginn eine willkommene Aufmerksamkeit, die von den meisten Autofahrern dankend angenommen wurde.

In den verbleibenden Wahlkampfwochen wird der Wittener Wahlkreiskandidat Frank-Steffen Fröhlich auf zahlreichen Podien vertreten sein und auch im Straßenwahlkampf präsent sein. Auf Ebene des Kreisverbandes wird es am 3. Mai noch eine Bildungskonferenz zum Thema Medienkonzepte in Schulen geben, als Gastredner wird dazu Marcel Hafke MdL erwartet. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier. Über alle weiteren Aktivitäten halten wir Sie über Facebook gerne auf dem Laufenden.