ao OPT – Kommunalwahl

Der FDP Stadtverband Witten wählte am 15.02.2014 (11h00 – 13h30) im Mondolino sein Team für den Kommunalwahlkampf 2014.

Neben den wahlberechtigten Mitgliedern der Wittener FDP und Gästen freuten wir uns besonders über den Besuch und die Unterstützung von Parteifreunden aus Nachbarstädten.

Der stellvertretende FDP Bezirks-/ Kreisvorsitzende Ronald Meyer (FDP EN / Sprockhövel) übernahm dankenswertenderweise die Versammlungsleitung.

Der stellvertretende FDP Kreisvorsitzende und Spitzenkandidat Felix Haltt (FDP BO) und Thomas Nückel MdL (FDP HER) nutzen die Pausen um gemeinsame Projekte und Visionen vorzustellen, sowie aus dem Landtag NRW zu berichten.

Die Anwesenden konnten sich zwischendurch mit ausreichend Grünkohl stärken, da der Stadtverband sein traditionelles Grünkohlessen ausnahmeweise auf diesen Termin gelegt hatte.

Auf diesem außerordentlichen Ortparteitag, der sehr konzentriert und harmonisch arbeitete, konnten neben der Wahl der Wahlkreisbewerber und der Wahl der Kandidaten der Reserveliste, welche alle mit absoluter Mehrheit gewählt wurden, auch noch der Entwurf des Kommunalwahlprogrammes vorgestellt und diskutiert werden.

Der FDP Stadtverband Witten freut sich mit diesem TEAM in den Kommunalwahlkampf zu ziehen.FDP ao OPT 2014 FDP ao OPT 2014 FDP ao OPT 2014 I 3906 WIT Mondolino FDP aoOPT KW14

Mirco Rolf (7), Dr. Gerd Pfeiffer (9), Katharina Heiner (6), Martin Sonnenschein (10), Jens Schupak (4), Frank-Steffen Fröhlich (1), Peter Heiner (2), Herbert Sonnenschein (5), Helmut Georg Kunstmann (3), Gudrun Thurow (12)

(beim Fototermin nicht mehr anwesend: Guido Schulze-Arendt (8), Erika Garg (11))